Name |
Milly |
Rasse |
Mischling |
Geschlecht |
Hündin |
Kastriert |
nein |
Geburtsdatum(geschätzt) |
02.11.2023 |
Größe |
36 cm (wächst noch) |
Verträglichkeit |
|
|
ja |
|
ja |
|
nicht bekannt |
Aufenthaltsort |
Sarajevo/Bosnien |
Status |
in Bosnien vermittelt |
Milly ist eine knapp 5 Monate alte Mischlingshündin, die zurzeit in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien lebt und dort auf ein Zuhause wartet.
Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern ohne Mama auf der Straße gefunden.
??Milly ist eine bezaubernde wuschelige Hündin, die ein typischer Junghund verhalten an den Tag legt. Sie wird bei dementsprechender Erziehung ihrer neuen Familie mit Sicherheit viel Freude bereiten.
Eine Hundepension ersetzt natürlich keine eigene Familie, deswegen muss Milly noch einiges lernen. Wir hoffen das Milly bald ein eigenes Zuhause finden wird und ihre Jugend nicht in einer Hundepension verbringen muss. Gesucht wird ein aktiveres zu Hause, bei Leuten, die bereit sind ihr das schöne Leben als Familienhund zu zeigen.
Milly ist komplett geimpft, entwurmt und gechipt. Sie reist mit einem bosnischen internationalen Heimtierausweis.
Milly wird nur nach einer positiven Vorkontrolle, einer nicht verhandelbaren Schutzgebühr und einem Schutzvertrag an ein verantwortungsvolles Zuhause vermittelt!
Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem Internationalen – Heimtierausweis.
Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse an einer Patenschaft, Pflegestelle oder Adoption klicken Sie bitte hier:
