Wir suchen DRINGEND einen Platz für Sirius

Wir suchen DRINGEND einen Platz für Sirius

Sirius ist ein ca. 1 Jahr alter, kastrierter Rüde. Er befindet sich momentan in einer Hundepension und dies ist auf Dauer keine Lösung für den lieben und verschmusten Kerl. Leider hat sich sein Platzangebot zerschlagen und nun sind wir wieder DRINGEND auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn.

Er ist am Anfang etwas schüchtern, doch dies gibt sich recht schnell und Sirius lässt sich am liebsten den ganzen lieben langen Tag kuscheln und streicheln. Sirius ist auch absolut verträglich mit anderen Hunden.

Wie man auf den Bilder vielleicht schon erkennen kann hat der hübsche Kerl ein kleines Handicap, seine Vorderbeine sind aufgrund von einem alten Trauma deformiert. Was genau mit ihm passiert ist, wissen wir leider nicht. Um ihm das Laufen und Toben zu erleichtern, wurde er in die Tierklinik gebracht und dort an beiden Beinen operiert.

Sirius ist ein fröhlicher und absolut lebensfroher Hund der sich von seinem Handicap nicht unterkriegen lässt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sirius ENDLICH seine Menschen findet…

 

Wer Sirius bei den bereits entstanden kosten unterstützt möchte, bitte unter dem Betreff „Sirius“ an:

Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE80513900000032653103
BIC: VBMHDE5F

oder per paypal

info@tierhilfe-pfotentraum.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.