Kurzbesuch bei Simona im Tierheim von Kezmarok

Dieses Wochenende (20.10.-21.10. 2018) war Denise bei Simona um Spenden zu übergeben.

Es waren ganz viele warme Decken dabei, die jetzt in den nächsten Wochen und Monaten dringend gebraucht werden. Dort in Kezmarok sind Temperaturen von minus 30 Grad im Winter nicht selten!!!😮

Wenn man sich die Hunde auf dem Video oder den Bildern so ansieht, haben nur die wenigsten von ihnen ein winterfestes Fell…☹️
Trotz der knappen Zeit war ein ausgiebiger Rundgang für Denise natürlich Pflicht und die Hunde freuten sich sichtlich!
Wir hoffen, dass noch der ein oder andere Schatz in der nächsten Zeit sein Zuhause findet und den Winter nicht in der Kälte verbringen muss.🍀

Um unsere Stationen auch weiterhin helfen zu können sind wir dringend auf Ihre Spenden angewiesen!

Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE80513900000032653103
BIC: VBMHDE5F
oder per paypal
info@tierhilfe-pfotentraum.de
Kennwort : Unterstützung