Hundemama mit 4 kleinen Welpen gerettet

‼️ Hundemama mit 4 kleinen Welpen gerettet…‼️

Diese liebe noch sehr junge, ca. 1 Jahr alte Kuvasz-Mix Hündin und ihre Babys hat Krisztina Fedak aus Karcag gerettet. Das war ihr großes Glück, da in der dortigen Umgebung die Infektionsgefahr für Welpen immer sehr hoch ist.
Wir hoffen, dass die kleinen gerade einmal 3 Tage alten Hundekinder überleben..
Nun befinden sich alle in Sicherheit auf der Animal Rescue Farm TordasZoo.
Wie man auf den Fotos sieht ist sie auch recht dünn, wer weiß, was sie zu fressen bekommen hat… Ursprünglich lebte sie auf einem Bauernhof.
Vielen Dank Krisztina, dass sie nach TordasZoo kommen konnten
Nun brauchen wir allerdings Hilfe, damit die kommenden Kosten (Tierarzt und Versorgung) irgendwie gedeckt werden können‼️

Wer der kleinen Familie helfen möchte, spendet bitte unter:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.

Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE80513900000032653103
BIC: VBMHDE5F

oder per paypal (Wichtig ‼️An „Freunde und Familie“, sonst fallen Gebühren an )
info@tierhilfe-pfotentraum.de

Betreff:“ Kuvasz Mix Familie“

BITTE HELFT und TEILT – wir brauchen EURE Hilfe

Diese Diashow benötigt JavaScript.