Fahrt nach Kezmarok/ Slowakei Ende Juli 2019

Am 26. Juli war es wieder soweit!
Es ging zu unserem Partnertierheim in Kezmarok in der Slowakei. ❤️

Denise Transporter war wie immer voll bepackt mit Spenden und Patengeschenken. 😍

Natürlich konnten auch 6 Hunde ihren Weg in ein eigenes Zuhause oder einer Pfleggestelle antreten. 🐾🐶

Wir freuen uns sehr für jeden, aber wenn einer unserer älteren Langzeitschützlinge wie z.B. Sony reisen darf, ist es immer für uns alle etwas ganz Besonderes! 🥰

So hat Denise diesmal auch unsere Langzeitinsassen im Auge gehabt. Es sind so viele liebe Schätze, die immer übersehen werden!

Besonders für sie suchen wir endlich ein eigenes Zuhause oder eine erfahrene Pflegestelle, die sich bewusst sind, dass es für die meisten Hunde ihr erstes Zuhause in ihrem Leben ist.

Wie immer war die Zeit vor Ort viel zu kurz und die Hinfahrt noch deutlich durch eine Reifenpanne verlängert. 😔

Zum Glück ging es glimpflich aus und Dank des polnischen Pannendienstes und Anettes Sprachkenntnissen, konnte Denise mit ein paar Stunden Verzögerung die Fahrt fortsetzen. 😅

Wir sind mehr als nur froh, dass es auf der Hinfahrt und nicht auf der Rückfahrt mit den Hunden an Bord passierte….

Anbei einpaar Impression aus dem Tierheim und den Spenden 🥰

Diese Diashow benötigt JavaScript.