Dringender Hilferuf von TordasZoo – Unser Futter geht aus

Heute kam die dringende Bitte um Hilfe von Krisztina.
Die letzten Monate und Wochen waren für den Tierschutzhof sehr schwer – es kam ein kostenintensiver Notfall nach dem anderen, wie immer wurde geholfen auch wenn das Geld mehr als nur knapp ist.
Leider ist jetzt der Punkt erreicht, an dem die Futtervorräte zu Ende gehen
In der anhaltenden Coronazeit sind immer noch viele Spenden vor Ort weggebrochen und Futtertransporte für uns kaum möglich.
Auf Tordaszoo leben zur Zeit 60 Katzen und 120 Hunde. Dazu kommen noch die Pferde, Rinder, Schafe, Ziegen, das „liebe Federvieh“, Kaninchen, Meerschweinchen…..
Das Futter reicht gerade noch für ‼️14 TAGE,‼️ dann ist das Lager leer und kein Geld vorhanden um die Vorräte aufzufüllen.
Bitte helft‼️ Jeder Euro hilft Tordaszoo und seinen Bewohnern ‼️
Spenden bitte mit dem Kennwort „Futterspende Tordaszoo“ unter:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE80513900000032653103
BIC: VBMHDE5F
Oder per PayPal – (bitte an Freunde und Familie, es werden sonst von der Spende Gebühren abgezogen!)
info@tierhilfe-pfotentraum.de
‼️‼️‼️ BITTE HELFT, SPENDET und TEiLT diesen Beitrag ‼️‼️

Diese Diashow benötigt JavaScript.