DRINGEND Futterpaten für unsere bosnischen Schützlinge gesucht

Aufgrund der Corona Situation sind momentan keine Spendentransporte für uns nach Bosnien möglich. Bosnien ist ein gelistetes EU-Drittland und die Grenzen sind nach wie vor noch nicht geöffnet.

Die Futtervorräte sind restlos aufgebraucht  und wir brauchen mehr als DRINGEND liebe Spender,  die mit einer Geldspende helfen, so das Futter direkt vor Ort gekauft werden kann.

Wir können Futter direkt von einem Hersteller zu einem Sonderpreis beziehen. Ein Sack mit 20 Kilo Trockenfutter kostet umgerechnet 15,00 EUR.

BITTE, BITTE helft uns mit einer Geldspende, damit wir genügend Futter für die Hunde  vor Ort kaufen können.

Spenden bitte an:

Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE80513900000032653103
BIC: VBMHDE5F

oder per Paypal (bitte an „Freunde und Familie“ auswählen, da sonst Gebühren anfallen):

info@tierhilfe-pfotentraum.de

Betreff: Spende Bosnien

Spendenquittungen können auf Nachfrage ausgestellt werden.

‼️BITTE helft, spendet und teilt diesen Beitrag ‼️ DANKE‼️